KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
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AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Moccu startet "wonderfulpistazien.de" für "Paramount Farms Europe bvba"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | wonderfulpistazien.de |
Anbieter/Agentur: | Moccu |
URL | http://www.moccu.comm| |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.wonderfulpistazien.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Paramount Farms Europe bvba |
Aufgabe/Briefing |
Die Kreativagentur Moccu aus Berlin hat eine neue Kampagne für Paramount Farms Europe bvba und ihre Marke „Wonderful Pistachios“ realisiert. Im Vordergrund steht dabei ein Onlinespiel, bei dem Kunden eine virtuelle Pistazie knacken und darin verborgene Preise gewinnen können. Start der dreimonatigen, auf wonderfulpistazien.de und Facebook laufenden Kampagne war der 15. Oktober. |
Umsetzung/Lösung |
Pistazien-Liebhaber erhalten mit jeder im Handel erstandenen Packung Wonderful Pistachios einen Aktionscode, mit dem sie die Online-Pistazie knacken können. In der geöffneten Pistazie kommt mit etwas Glück ein Sofortgewinn zum Vorschein. Die Codes sind mittels von Moccu entwickelter Sticker auf der Packung angebracht und können sowohl auf einer eigenen Kampagnen-Microsite als auch auf der Facebook-Seite der Wonderful Pistachios eingegeben werden. Moccu hat die plattformübergreifende Online-Aktion innerhalb kürzester Zeit konzipiert und flexibel den verschiedenen Plattformen angepasst. Bei der Umsetzung liegt das Augenmerk zunächst auf der Pistazie, die als “Eye-Candy” Animation für unterhaltsame Gewinnbenachrichtigungen sorgt. Während die HTML-Website durch gezielte Flash-Animationen aufgewertet wird, hat Moccu auch für mobile Endgeräte eine uneingeschränkt nutzbare Lösung entwickelt. Darüber hinaus realisierten die Berliner Kreativen mit dem Pistazien-„Crac-Man Game“ ein besonderes Feature speziell für Facebook. Die Gewinnoption setzt einen starken zusätzlichen Kaufanreiz für die Premium-Pistazien. Zudem sorgt die Interaktion mit den Online-Angeboten von Wonderful Pistachios für weitere Incentives und mehr Brand Awareness. |