Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Init gewinnt "Bundesministeriums der Finanzen"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:bundesfinanzministerium.de
Anbieter/Agentur:Init
URLhttp://www.init.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.bundesfinanzministerium.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Bundesministeriums der Finanzen
Aufgabe/Briefing
Die ]init[ AG für Digitale Kommunikation hat den Rahmenvertrag Internetkommunikation des Bundesministeriums der Finanzen (BMF) gewonnen.

In einer EU-weiten Ausschreibung mit mehrstufigem Auswahlverfahren setzte sich der Berliner E-Government-Spezialist gegen zahlreiche Mitbewerber durch. Die Beauftragung umfasst die Konzeption und Gestaltung sowie redaktionelle Betreuung, technische Umsetzung, Hosting und Providing des Regierungsportals www.bundesfinanzministerium.de für die Dauer von drei Jahren.