KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
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AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Init gewinnt "Bundesministeriums der Finanzen"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bundesfinanzministerium.de |
Anbieter/Agentur: | Init |
URL | http://www.init.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bundesfinanzministerium.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bundesministeriums der Finanzen |
Aufgabe/Briefing |
Die ]init[ AG für Digitale Kommunikation hat den Rahmenvertrag Internetkommunikation des Bundesministeriums der Finanzen (BMF) gewonnen. In einer EU-weiten Ausschreibung mit mehrstufigem Auswahlverfahren setzte sich der Berliner E-Government-Spezialist gegen zahlreiche Mitbewerber durch. Die Beauftragung umfasst die Konzeption und Gestaltung sowie redaktionelle Betreuung, technische Umsetzung, Hosting und Providing des Regierungsportals www.bundesfinanzministerium.de für die Dauer von drei Jahren. |