KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Netz98 New Media GmbH relauncht "ganzheitlich-nachhaltig.de" für "Werner & Mertz GmbH, Mainz "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ganzheitlich-nachhaltig.de |
Anbieter/Agentur: | Netz98 New Media GmbH |
URL | http://www.netz98.de |
info@netz98.de | |
Tel. | 06131-90798-98 |
Fax | 06131-90798-98 |
Strasse | Haifa - Allee 2 |
PLZ | 55128 |
Ort | Mainz |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ganzheitlich-nachhaltig.de |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Tablet |
Auftraggeber |
Werner & Mertz GmbH, Mainz |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3 |
Aufgabe/Briefing |
Relaunch und Optimierung für das iPad (Typo3) |
Umsetzung/Lösung |
Die Internetagentur Netz98 hat die Microsite Ganzheitlich-nachhaltig der Werner & Mertz GmbH einem Relaunch unterzogen sowie für das iPad optimiert. Das Thema Nachhaltigkeit hat bei der Werner & Mertz GmbH einen hohen Stellenwert und ist sogar Firmentradition. Daher gibt es unter ganzheitlich-nachhaltig.de eine eigene Microsite, die sich ausschließlich mit dieser Thematik beschäftigt. 2009 wurde die Seite mit Flash umgesetzt, um das Thema besonders emotional und visuell zu präsentieren. Da die Darstellung auf mobilen Endgeräten inzwischen ein Muss für jeden Webauftritt ist, wurde die Microsite technisch gerelaunched und auf Basis von TYPO3 aufgebaut. Die Startseite, die gleichzeitig die Navigation darstellt, gibt es in zwei Varianten: animiert und nicht animiert. Greift der Nutzer mit einem Gerät auf die Seite zu, welches Flash darstellen kann, wird nach wie vor eine animierte Startseite angezeigt. Greift der Nutzer beispielsweise mit einem iPad auf die Microsite zu, wird ihm eine alternative, nicht animierte Startseite angezeigt. Dies hat den Vorteil, dass bei der Umsetzung nicht auf Animation verzichtet werden muss, gleichzeitig die Darstellung auf dem iPad aber gewährleistet ist. |
Budget |
k.A. |