Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
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Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Nugg.ad gewinnt "Styria Digitalmedien"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Styria Digitalmedien |
Anbieter/Agentur: | Nugg.ad |
URL | http://www.nugg.ad/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.styria.com/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Medienhäuser |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Styria Digitalmedien |
Aufgabe/Briefing |
Die zur Österreichischen Styria Media Group gehörende Styria Digitalmedien, die Portale wie u.a. DiePresse.com, Kleinezeitung.at oder Wirtschaftsblatt.at betreibt, erweitern ihr Portfolio um Nugg.ad Targeting und bieten damit, nach eigenen Angaben, das größte Predictive Behavioral Targeting Netzwerk Österreichs an. |
Umsetzung/Lösung |
Damit sind Styria Digitalmedien ab sofort in der Lage ihren Werbekunden zielgruppenspezifische Ausspielung von Onlinewerbung anzubieten und damit die Kampagneneffizienz drastisch zu steigern. Beim Predictive Behavioral Targeting von Nugg.ad können einfache Nutzungsdaten in Echtzeit mit Befragungsdaten zu Soziodemographie, Produktinteressen und Lifestyle angereichert werden, wodurch es gelingt Zielgruppen präzise zu erreichen und auch das Kontaktklassenmanagement websiteübergreifend zu optimieren. |