Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Nugg.ad gewinnt "Styria Digitalmedien"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Styria Digitalmedien |
Anbieter/Agentur: | Nugg.ad |
URL | http://www.nugg.ad/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.styria.com/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Medienhäuser |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Styria Digitalmedien |
Aufgabe/Briefing |
Die zur Österreichischen Styria Media Group gehörende Styria Digitalmedien, die Portale wie u.a. DiePresse.com, Kleinezeitung.at oder Wirtschaftsblatt.at betreibt, erweitern ihr Portfolio um Nugg.ad Targeting und bieten damit, nach eigenen Angaben, das größte Predictive Behavioral Targeting Netzwerk Österreichs an. |
Umsetzung/Lösung |
Damit sind Styria Digitalmedien ab sofort in der Lage ihren Werbekunden zielgruppenspezifische Ausspielung von Onlinewerbung anzubieten und damit die Kampagneneffizienz drastisch zu steigern. Beim Predictive Behavioral Targeting von Nugg.ad können einfache Nutzungsdaten in Echtzeit mit Befragungsdaten zu Soziodemographie, Produktinteressen und Lifestyle angereichert werden, wodurch es gelingt Zielgruppen präzise zu erreichen und auch das Kontaktklassenmanagement websiteübergreifend zu optimieren. |