KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Nugg.ad gewinnt "Styria Digitalmedien"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Styria Digitalmedien |
Anbieter/Agentur: | Nugg.ad |
URL | http://www.nugg.ad/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.styria.com/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Medienhäuser |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Styria Digitalmedien |
Aufgabe/Briefing |
Die zur Österreichischen Styria Media Group gehörende Styria Digitalmedien, die Portale wie u.a. DiePresse.com, Kleinezeitung.at oder Wirtschaftsblatt.at betreibt, erweitern ihr Portfolio um Nugg.ad Targeting und bieten damit, nach eigenen Angaben, das größte Predictive Behavioral Targeting Netzwerk Österreichs an. |
Umsetzung/Lösung |
Damit sind Styria Digitalmedien ab sofort in der Lage ihren Werbekunden zielgruppenspezifische Ausspielung von Onlinewerbung anzubieten und damit die Kampagneneffizienz drastisch zu steigern. Beim Predictive Behavioral Targeting von Nugg.ad können einfache Nutzungsdaten in Echtzeit mit Befragungsdaten zu Soziodemographie, Produktinteressen und Lifestyle angereichert werden, wodurch es gelingt Zielgruppen präzise zu erreichen und auch das Kontaktklassenmanagement websiteübergreifend zu optimieren. |