Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Elbkind startet "One by Street One" für "CBR Fashion Holding GmbH.'"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:One by Street One
Anbieter/Agentur:Elbkind
URLhttp://elb-kind.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
https://www.facebook.com/OnebyStreetOne?ref=ts&sk=app_124878657609499
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
CBR Fashion Holding GmbH.'
Aufgabe/Briefing
Seit Frühjahr 2011 unterstützt die Hamburger Agentur die Markeneinführung und Etablierung des Modelabels ONE by Street One. Jetzt wurde mit dem weltweit ersten „Gefällt mir“-Schaufenster (https://www.facebook.com/OnebyStreetOne?ref=ts&sk=app_124878657609499) die erste große gemeinsame Aktion umgesetzt. Das „Gefällt mir“-Schaufenster verband dabei auf eine einzigartige Weise On- und Offline-Welt.
Umsetzung/Lösung
Bei der Aktion konnten Ladenbesucherinnen eines Street One Geschäfts vor einer Fotowand in ihrem ONE-Lieblingsoutfit posieren und sich fotografieren lassen. Anschließend konnten Passanten das Foto live im Schaufenster bewundern und per Knopfdruck für ihren Favoriten stimmen. Gleichzeitig liefen die Bilder auch auf der Facebook-Fanseite der Marke ein, wo die Facebook-User auch noch ihre Stimme abgeben- und die Aktion live mitverfolgen konnten. So wurde auf ganz neue Art Online- und Offline-Welt in einer Aktion vereint.

Alle Fotos sowie Neuigkeiten zur Aktion können über die Facebook-Seite abgerufen werden.