Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Elbkind startet "One by Street One" für "CBR Fashion Holding GmbH.'"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | One by Street One |
Anbieter/Agentur: | Elbkind |
URL | http://elb-kind.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.facebook.com/OnebyStreetOne?ref=ts&sk=app_124878657609499 |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
CBR Fashion Holding GmbH.' |
Aufgabe/Briefing |
Seit Frühjahr 2011 unterstützt die Hamburger Agentur die Markeneinführung und Etablierung des Modelabels ONE by Street One. Jetzt wurde mit dem weltweit ersten „Gefällt mir“-Schaufenster (https://www.facebook.com/OnebyStreetOne?ref=ts&sk=app_124878657609499) die erste große gemeinsame Aktion umgesetzt. Das „Gefällt mir“-Schaufenster verband dabei auf eine einzigartige Weise On- und Offline-Welt. |
Umsetzung/Lösung |
Bei der Aktion konnten Ladenbesucherinnen eines Street One Geschäfts vor einer Fotowand in ihrem ONE-Lieblingsoutfit posieren und sich fotografieren lassen. Anschließend konnten Passanten das Foto live im Schaufenster bewundern und per Knopfdruck für ihren Favoriten stimmen. Gleichzeitig liefen die Bilder auch auf der Facebook-Fanseite der Marke ein, wo die Facebook-User auch noch ihre Stimme abgeben- und die Aktion live mitverfolgen konnten. So wurde auf ganz neue Art Online- und Offline-Welt in einer Aktion vereint. Alle Fotos sowie Neuigkeiten zur Aktion können über die Facebook-Seite abgerufen werden. |