Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ogilvy & Mather Advertising Frankfurt startet "Deutsche Bahn Begegnungen" für "Deutsche Bahn"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Deutsche Bahn Begegnungen |
Anbieter/Agentur: | Ogilvy & Mather Advertising Frankfurt |
URL | http://www.ogilvy.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bahn.de/bude |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Out of Home,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Deutsche Bahn |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Ogilvy & Mather Advertising Frankfurt CD: Dr. Stephan Vogel Text: Bent Kroggel Art: Catrin Farrenschon Beratung: Martina Huschka, Rebecca Ramershoven FFF: Julia Stärkel Artbuying: Valerie Opitz Print-Produktion: Uschy Köbe, Stefan Kriznjak Regie: Mona el Mansouri Kamera: Mel Griffith TV-Produktion: Shape, Berlin Fotograf: Dominik Mentzsos Deutsche Bahn Ulrich Klenke, Leiter Konzernmarketing Gabriele Handel-Jung, Leiterin Marketingkommunikation und Media Markus Fälsch, Leiter Kampagnenmanagement Fernverkehr Peter Krämer, Kampagnenmanagement Fernverkehr |
Aufgabe/Briefing |
Begegnungen in der Bahn. Ogilvy & Mather Advertising Frankfurt inszeniert Angebot der Bahn als Liebesgeschichte. Der Spot wurde von Ogilvy & Mather Advertising Frankfurt entwickelt und ist ab dem 25. Oktober on air. Neben dem TV-Auftritt wird das Angebot in Anzeigen, Großflächen, verschiedenen Onlinemaßnahmen, Infoscreens und Digitalen Medien an Bahnhöfen beworben sowie das Making Of auf bahn.de ausgestrahlt. |
Umsetzung/Lösung |
Der Zug ist ein Ort der zufälligen Begegnungen. Hier trifft man sich. Und manchmal sogar so oft, dass man nicht mehr an einen Zufall glaubt. So geht es auch dem jungen Mann im neuen TV-Spot der Deutschen Bahn. Er sitzt nun schon zum dritten Mal neben einer geheimnisvollen Schönheit. Für ihn ist klar: Das muss Schicksal sein. Aber vielleicht ist es auch nur der günstige Sparpreis ab 29 Euro, mit dem die junge Frau öfter durch ganz Deutschland reist. Und kaum traut sich der Protagonist sie anzusprechen, wartet auch schon die nächste schicksalhafte Wendung. |