KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ogilvy & Mather Advertising Frankfurt startet "Deutsche Bahn Begegnungen" für "Deutsche Bahn"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Deutsche Bahn Begegnungen |
Anbieter/Agentur: | Ogilvy & Mather Advertising Frankfurt |
URL | http://www.ogilvy.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bahn.de/bude |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Out of Home,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Deutsche Bahn |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Ogilvy & Mather Advertising Frankfurt CD: Dr. Stephan Vogel Text: Bent Kroggel Art: Catrin Farrenschon Beratung: Martina Huschka, Rebecca Ramershoven FFF: Julia Stärkel Artbuying: Valerie Opitz Print-Produktion: Uschy Köbe, Stefan Kriznjak Regie: Mona el Mansouri Kamera: Mel Griffith TV-Produktion: Shape, Berlin Fotograf: Dominik Mentzsos Deutsche Bahn Ulrich Klenke, Leiter Konzernmarketing Gabriele Handel-Jung, Leiterin Marketingkommunikation und Media Markus Fälsch, Leiter Kampagnenmanagement Fernverkehr Peter Krämer, Kampagnenmanagement Fernverkehr |
Aufgabe/Briefing |
Begegnungen in der Bahn. Ogilvy & Mather Advertising Frankfurt inszeniert Angebot der Bahn als Liebesgeschichte. Der Spot wurde von Ogilvy & Mather Advertising Frankfurt entwickelt und ist ab dem 25. Oktober on air. Neben dem TV-Auftritt wird das Angebot in Anzeigen, Großflächen, verschiedenen Onlinemaßnahmen, Infoscreens und Digitalen Medien an Bahnhöfen beworben sowie das Making Of auf bahn.de ausgestrahlt. |
Umsetzung/Lösung |
Der Zug ist ein Ort der zufälligen Begegnungen. Hier trifft man sich. Und manchmal sogar so oft, dass man nicht mehr an einen Zufall glaubt. So geht es auch dem jungen Mann im neuen TV-Spot der Deutschen Bahn. Er sitzt nun schon zum dritten Mal neben einer geheimnisvollen Schönheit. Für ihn ist klar: Das muss Schicksal sein. Aber vielleicht ist es auch nur der günstige Sparpreis ab 29 Euro, mit dem die junge Frau öfter durch ganz Deutschland reist. Und kaum traut sich der Protagonist sie anzusprechen, wartet auch schon die nächste schicksalhafte Wendung. |