So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Netzbewegung – Agentur für digitale Markenführung startet "uhu-kidsclub.de" für "UHU GmbH & Co KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | uhu-kidsclub.de |
Anbieter/Agentur: | Netzbewegung – Agentur für digitale Markenführung |
URL | http://www.netzbewegung.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.uhu-kidsclub.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
UHU GmbH & Co KG |
Aufgabe/Briefing |
Der neue UHU Kids-Club {www.uhu-kidsclub.de} bietet Kindern von 6-10 eine kleine interaktive Welt zum Spielen, Entdecken, Lernen und Basteln. Das Onlineportal wurde von Netzbewegung realisiert. |
Umsetzung/Lösung |
Die Besucher können dabei gemeinsam mit dem UHU auf eine Erkundungstour gehen, denn in der Spielwelt sind viele tolle Dinge versteckt. Zum Beispiel die Bastelobjekte: Mit dem kleinen Schweinchen, dem Frosch oder dem Haus kann der Besucher nicht nur die Online-Welt verschönern, sondern sich auch direkt die Bastelbögen dazu herunterladen und damit die Welt des UHU Kids-Club nachbauen. So können die Kinder mit UHU, Schweinchen und Co. nicht nur online spielen, sondern auch dann, wenn der Computer mal aus ist. Daneben erwarten die Besucher noch eine Menge weiterer toller Inhalte: Ein lustiges Spiel mit dem Frosch, tolle Downloads, jede Menge Basteltipps in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden und Wissenswertes über UHU: wie zum Beispiel der UHU in die Tube kommt oder wie in der Natur geklebt wird. |