KI in Marketing & Sales: Wer smart ist, gewinnt!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SinkaCom relauncht "iq-company.com" für "iQ-Company AG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | iq-company.com |
Anbieter/Agentur: | SinkaCom |
URL | http://www.sinkacom.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.iq-company.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),SEM/SEO |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
iQ-Company AG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
OXID eShop Professional Edition 4 |
Aufgabe/Briefing |
Die Internetagentur SinkaCom AG hat für die iQ-Company AG den technischen Relaunch des Online-Shops für UV-Schutz, Bade- und Strandmode durchgeführt. Um das ausgesuchte Sortiment von iQ optimal zu präsentieren, erweiterte SinkaCom das Shopsystem, das auf OXID eShop in der Professional Edition 4 basiert. |
Umsetzung/Lösung |
Die Besonderheit des Shops zeigt sich im Design, das von der Wiesbadener Agentur Schwarzschild entworfen wurde. Bei der Umsetzung wurde der optimale Kompromiss zwischen moderner, attraktiver Bildsprache und Schriftart gefunden, ohne dabei die Suchmaschinenoptimierung zu vernachlässigen. Im Look & Feel einer Südseeinsel taucht der Besucher ab in die Produktwelt von iQ-Company. In der Produktübersicht haben die Besucher die Möglichkeit, ohne lange Ladezeiten zwischen verschiedenen Produktvarianten zu wechseln. In der Produkt-Detailansicht ermöglicht es die Zoom-Funktion, jedes Produkt genau unter die Lupe zu nehmen. Der Online-Shop wurde sowohl in deutscher als auch in einer englischen Sprachversion umgesetzt. Als sichere Bezahldienstschnittstelle wurde CommDoo erfolgreich integriert. Im Hintergrund der Inselszene setzt iQ-Company auf das Warenwirtschaftssystem DIAMOD, das über eine OXID-Schnittstelle Artikel- und Warenbestände in den Shop synchronisiert. Das Ergebnis des Relaunches kann sich sehen lassen. Das Produktangebot mit Beachwear, Swimwear und Strandaccessoires für Frauen, Männer und Kinder wird in einem frischen Design übersichtlich präsentiert. Besonders am Herzen liegt iQ der richtige UV-Schutz. Die Lösung der Strandexperten von iQ lautet: Sonnenschutz zum Anziehen. Entsprechend gehören UV-Bekleidung (UV-Shirts, UV-Shorts, UV-Kappen) mit einem Lichtschutzfaktor von 50+ sowie Sonnenbrillen und Sonnencreme zum Angebot. Zur Optimierung der Website setzte SinkaCom für iQ-Company AdWords-Kampagnen mit Fokus auf UV-Kleidung um. Die Sichtbarkeit der Website in Suchmaschinen wurde durch SEO (Search Engine Optimisation)-Maßnahmen optimiert. |