Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
MRM Worldwide relauncht "watt.de" für "Watt Deutschland GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | watt.de |
Anbieter/Agentur: | MRM Worldwide |
URL | http://www.mrmworldwide.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.watt.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Energie |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Watt Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
MRM Worldwide hat den Relaunch der Website von Watt Deutschland, dem Spezialisten für Energielösungen und -konzepte für Filialisten und mittelständische Unternehmen realisiert. |
Umsetzung/Lösung |
Zentrales Element ist der für den B-t-B-Bereich ungewöhnlich persönliche und individuelle Einstieg für die verschiedenen Zielgruppen. Das Multipicture-Konzept gibt einen schnellen Überblick über das Leistungsportfolio und führt auf kurzen Wegen tief in detaillierte und relevante Informationen – bis hin zur Kontaktaufnahme für Interessenten. Die auf den ersten Blick kompakte Site liefert so passgenau das richtige Angebot aus dem umfangreichen Leistungsportfolio und unterstützt effizient den Vertriebs-Fokus des Unternehmens. Die Site ist ein weiterer wesentlicher Baustein im Rahmen des Relaunches der Kommunikationsmittel von Watt Deutschland durch MRM Worldwide, vom Corporate Design über vertriebsunterstützende Materialien, Mailings und eMailings bis hin zur Newsletterkommunikation. |