Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

MRM Worldwide relauncht "watt.de" für "Watt Deutschland GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:watt.de
Anbieter/Agentur:MRM Worldwide
URLhttp://www.mrmworldwide.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.watt.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Energie
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Watt Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
MRM Worldwide hat den Relaunch der Website von Watt Deutschland, dem Spezialisten für Energielösungen und -konzepte für Filialisten und mittelständische Unternehmen realisiert.
Umsetzung/Lösung
Zentrales Element ist der für den B-t-B-Bereich ungewöhnlich persönliche und individuelle Einstieg für die verschiedenen Zielgruppen. Das Multipicture-Konzept gibt einen schnellen Überblick über das Leistungsportfolio und führt auf kurzen Wegen tief in detaillierte und relevante Informationen – bis hin zur Kontaktaufnahme für Interessenten. Die auf den ersten Blick kompakte Site liefert so passgenau das richtige Angebot aus dem umfangreichen Leistungsportfolio und unterstützt effizient den Vertriebs-Fokus des Unternehmens.

Die Site ist ein weiterer wesentlicher Baustein im Rahmen des Relaunches der Kommunikationsmittel von Watt Deutschland durch MRM Worldwide, vom Corporate Design über vertriebsunterstützende Materialien, Mailings und eMailings bis hin zur Newsletterkommunikation.