So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben
Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Deepblue Networks gewinnt Pitch bei "Costa Kreuzfahrten"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Costa Kreuzfahrten |
Anbieter/Agentur: | Deepblue Networks |
URL | http://www.deepblue-networks.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.costakreuzfahrten.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Costa Kreuzfahrten |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Verantwortlich bei Deepblue Networks für den neuen Kunden ist das Team um Oliver Drost (Managing Creative Director) und Britta Martin (Director Business Unit). |
Aufgabe/Briefing |
Ab sofort machen sich die Hamburger Deepblue Betworks AG und Costa Kreuzfahrten gemeinsam kommunikativ auf zu neue Ufern. In einem mehrmonatigen Pitch setzte sich das Konzept der Hamburger durch. |