So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Deepblue Networks gewinnt Pitch bei "Costa Kreuzfahrten"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Costa Kreuzfahrten
Anbieter/Agentur:Deepblue Networks
URLhttp://www.deepblue-networks.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.costakreuzfahrten.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Costa Kreuzfahrten
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Verantwortlich bei Deepblue Networks für den neuen Kunden ist das Team um Oliver Drost (Managing Creative Director) und Britta Martin (Director Business Unit).
Aufgabe/Briefing
Ab sofort machen sich die Hamburger Deepblue Betworks AG und Costa Kreuzfahrten gemeinsam kommunikativ auf zu neue Ufern. In einem mehrmonatigen Pitch setzte sich das Konzept der Hamburger durch.