Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Deepblue Networks gewinnt Pitch bei "Costa Kreuzfahrten"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Costa Kreuzfahrten
Anbieter/Agentur:Deepblue Networks
URLhttp://www.deepblue-networks.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.costakreuzfahrten.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Costa Kreuzfahrten
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Verantwortlich bei Deepblue Networks für den neuen Kunden ist das Team um Oliver Drost (Managing Creative Director) und Britta Martin (Director Business Unit).
Aufgabe/Briefing
Ab sofort machen sich die Hamburger Deepblue Betworks AG und Costa Kreuzfahrten gemeinsam kommunikativ auf zu neue Ufern. In einem mehrmonatigen Pitch setzte sich das Konzept der Hamburger durch.