Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Fork Unstable Media gewinnt "Techniker Krankenkasse "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Techniker Krankenkasse |
Anbieter/Agentur: | Fork Unstable Media |
URL | http://www.fork.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.tk.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Techniker Krankenkasse |
Aufgabe/Briefing |
Fork Unstable Media hat den Zuschlag einer Ausschreibung der Techniker Krankenkasse erhalten, der die Weiterentwicklung und Betreuung von Online-Maßnahmen der Krankenkasse umfasst. Der Auftrag beinhaltet die Weiterentwicklung und Betreuung der Online-Maßnahmen der TK, insbesondere von tk.de und m.tk.de. Der Auftrag beinhaltet die konzeptionelle und kreative Gestaltung, die strategische Weiterentwicklung, außerdem die Unterstützung bei der Einführung von neuen technischen Möglichkeiten. Dazu gehören insbesondere die Weiterentwicklungen des bestehenden Auftritts in den Punkten Design, mobiles Design, Navigationsarchitektur, optional auch App-Design und Gestaltung von Bannern zur z. B. Eigenbewerbung von TK-Leistungen. |