HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Intershop gewinnt "Bosch Rexroth AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | boschrexroth.com |
Anbieter/Agentur: | Intershop |
URL | http://www.intershop.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.boschrexroth.com |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Industrie |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bosch Rexroth AG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Intershop Enfinity Suite |
Aufgabe/Briefing |
Intershop hat beim neuen Onlineshop von Bosch Rexroth für einen weltweit einheitlichen Auftritt gesorgt. In über 80 Ländern vertreibt die Bosch Rexroth AG ihre Produkte aus der Industrietechnik, bislang jedoch auf Basis unterschiedlicher Shop-Systeme. Dies führte dazu, dass Kunden je nach Land unterschiedliche Webseiten und Benutzeroberflächen vorfanden, die einer intuitiven Bedienbarkeit sowie einem einheitlichen Branding widersprachen. Mit dem neuen, international standardisierten Online-Shop gehören diese Probleme der Vergangenheit an. |
Umsetzung/Lösung |
Durch das einheitliche Erscheinungsbild und übersichtliche Funktionen konnte die Nutzerfreundlichkeit verbessert und der weltweite Vertrieb von Rexroth-Produkten erleichtert werden. Kunden des Onlineshops können nun beispielsweise Rechnungen und Anfragen zurückverfolgen, was vor allem im deutschen eShop-Auftritt bislang nicht möglich war. Darüber hinaus ist es ab sofort möglich, durch Auswahl aus dem Produktsortiment oder aus anwendungsbezogenen Vorschlägen höchst individuelle Produkte zusammenzustellen. Das eShop-System überprüft nach der Auswahl, ob beziehungsweise wann das so konfigurierte Produkt verfügbar ist. Bei der Realisierung der neuen Plattform fiel die Wahl auf die Lösung Intershop Enfinity Suite, da sich diese bereits beim Mutterkonzern Bosch bewährt hatte und damit auf bestehende Systeme zurückgegriffen werden konnte. |