Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
OMD Germany startet "Vodafone TV" für ""
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Vodafone TV |
Anbieter/Agentur: | OMD Germany |
URL | http://www.omdgermany.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.vodafone.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Unterhaltungselektronik |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Aufgabe/Briefing |
Zur Einführung von Vodafone TV setzt Media Team OMD auf eine breite Crossmedia-Strategie, die nationale TV-, Online-, Print-, Direct- und Out-of-Home-Maßnahmen umfasst. Vodafone TV reichert über eine intelligente Set-Top-Box den TV-Empfang von Satellit- oder analogen Kabelsignal mit innovativem DSL-Fernsehen an. Es bietet die beliebtesten deutschen HD Programme und integriert eine Vielzahl weiterer Sender sowie ein breites Video-on Demand-Angebot. |
Umsetzung/Lösung |
Passend zum aktuellen Kampagnen-Slogan „Jetzt auf HD umschalten“ platziert die Düsseldorfer Mediaagentur ab dem 1. November eine überdimensionale Hand-Skulptur, die eine TV-Fernbedienung auf ein Riesenposter der Kampagne gerichtet hält, am Rande des hoch frequentierten Berliner Alexanderplatzes. Die aufmerksamkeitsstarke, über sieben Meter lange Werbeform ist aktuell und noch bis Ende November in Berlin-Mitte zu sehen. Die Kombination aus einem Kampagnenposter und einer vom Werbeträger gelösten dreidimensionalen Hand mit Fernbedienung visualisiert eindrucksvoll die neue Vodafone-Kampagne und markiert das Highlight der Außenwerbekampagne von Vodafone TV. Media Team OMD setzt die Kombination aus Riesenposter und Hand-Installation in enger Zusammenarbeit mit der OMG Outdoor um, dem Spezialmittler der Omnicom Media Group für alle Out-of-Home-Medien. |