Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mindshare gewinnt "StepStone"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:StepStone
Anbieter/Agentur:Mindshare
URLhttp://www.mindshareworld.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.stepstone.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Beruf/Karriere
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
StepStone
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Verantwortet wird der StepStone-Etat von Holger Thalheimer, Managing Director Mindshare Düsseldorf.
Aufgabe/Briefing
„Finde auch du einen Job, den du liebst.“ Mit einer emotionalen crossmedialen Kampagne startet die Online-Jobbörse StepStone die größte Kommunikationsoffensive in der Geschichte des Unternehmens. Im Wettbewerb um das Mediabudget konnte sich Mindshare Düsseldorf durchsetzen. Die Kreation wurde von Jung von Matt/Neue Elbe entwickelt. Der erste Kampagnenflight geht im November und Dezember on air. In 2012 wird der Markenauftritt fortgesetzt.
Umsetzung/Lösung
Die Zielsetzung der Kommunikationsoffensive ist die Steigerung der Markenbekanntheit. Der Schwerpunkt der Mediastrategie liegt auf einer konsequenten Vernetzung von TV und Online, regional unterstützt durch Plakat. Die 30-Sekunden-Spots werden gezielt in Premiumumfeldern platziert, zudem werden 60-Sekünder und Sonderwerbeformen eingesetzt.