Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mindshare gewinnt "StepStone"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:StepStone
Anbieter/Agentur:Mindshare
URLhttp://www.mindshareworld.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.stepstone.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Beruf/Karriere
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
StepStone
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Verantwortet wird der StepStone-Etat von Holger Thalheimer, Managing Director Mindshare Düsseldorf.
Aufgabe/Briefing
„Finde auch du einen Job, den du liebst.“ Mit einer emotionalen crossmedialen Kampagne startet die Online-Jobbörse StepStone die größte Kommunikationsoffensive in der Geschichte des Unternehmens. Im Wettbewerb um das Mediabudget konnte sich Mindshare Düsseldorf durchsetzen. Die Kreation wurde von Jung von Matt/Neue Elbe entwickelt. Der erste Kampagnenflight geht im November und Dezember on air. In 2012 wird der Markenauftritt fortgesetzt.
Umsetzung/Lösung
Die Zielsetzung der Kommunikationsoffensive ist die Steigerung der Markenbekanntheit. Der Schwerpunkt der Mediastrategie liegt auf einer konsequenten Vernetzung von TV und Online, regional unterstützt durch Plakat. Die 30-Sekunden-Spots werden gezielt in Premiumumfeldern platziert, zudem werden 60-Sekünder und Sonderwerbeformen eingesetzt.