Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mindshare gewinnt "StepStone"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | StepStone |
Anbieter/Agentur: | Mindshare |
URL | http://www.mindshareworld.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.stepstone.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Beruf/Karriere |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
StepStone |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Verantwortet wird der StepStone-Etat von Holger Thalheimer, Managing Director Mindshare Düsseldorf. |
Aufgabe/Briefing |
„Finde auch du einen Job, den du liebst.“ Mit einer emotionalen crossmedialen Kampagne startet die Online-Jobbörse StepStone die größte Kommunikationsoffensive in der Geschichte des Unternehmens. Im Wettbewerb um das Mediabudget konnte sich Mindshare Düsseldorf durchsetzen. Die Kreation wurde von Jung von Matt/Neue Elbe entwickelt. Der erste Kampagnenflight geht im November und Dezember on air. In 2012 wird der Markenauftritt fortgesetzt. |
Umsetzung/Lösung |
Die Zielsetzung der Kommunikationsoffensive ist die Steigerung der Markenbekanntheit. Der Schwerpunkt der Mediastrategie liegt auf einer konsequenten Vernetzung von TV und Online, regional unterstützt durch Plakat. Die 30-Sekunden-Spots werden gezielt in Premiumumfeldern platziert, zudem werden 60-Sekünder und Sonderwerbeformen eingesetzt. |