Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
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Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
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Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Webguerillas startet "snipe.com" für "Gabor Footware GmbH - Snipe "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | snipe.com |
Anbieter/Agentur: | Webguerillas |
URL | http://www.webguerillas.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.snipe.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Gabor Footware GmbH - Snipe |
Aufgabe/Briefing |
Die Webguerillas, die Agentur für Alternative Werbeformen, beraten und begleiten zukünftig die Kommunikations- und Werbemaßnahmen des Schuhherstellers Snipe, Tochter der Gabor Footwear GmbH, im Onlinebereich. Der spanische Schuhproduzent, mit klarem Fokus auf Zeitlosigkeit, Persönlichkeit und Langlebigkeit richtet seine Marketingaktivitäten erstmalig auf den Endverbraucher und wird jenen künftig intensiv über Online- und Social-Media-Kanäle ansprechen. Leadagentur Offline ist die Hamburger Agentur Mutabor Design. |
Umsetzung/Lösung |
Die Zusammenarbeit startete gemäß der Unternehmensphilosophie „No Lifestyle Style“ mit dem Aufbau einer Facebook-Fanbase durch authentische Kommunikation sowie der Optimierung der Website. Nach der Überarbeitung der Tabs und der Userkommunikation auf www.facebook.com/snipe wurde ein neuer Shop-Reiter implementiert, über den die aktuellen Kollektionen angesehen und bestellt werden können. Durch die Integration einer Facebook-Applikation ist es gelungen, sowohl die Aktivitäten als auch die Fanzahlen deutlich zu erhöhen. Darüber hinaus wird die Menü- und Userführung auf der Firmenhomepage www.snipe.com überarbeitet und angepasst. Die Umsetzung weiterer, langfristig angelegter Maßnahmen für 2012 mit aktivierendem und involvierendem Charakter sind in Planung. |