Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Webguerillas startet "snipe.com" für "Gabor Footware GmbH - Snipe "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:snipe.com
Anbieter/Agentur:Webguerillas
URLhttp://www.webguerillas.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.snipe.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Gabor Footware GmbH - Snipe
Aufgabe/Briefing
Die Webguerillas, die Agentur für Alternative Werbeformen, beraten und begleiten zukünftig die Kommunikations- und Werbemaßnahmen des Schuhherstellers Snipe, Tochter der Gabor Footwear GmbH, im Onlinebereich. Der spanische Schuhproduzent, mit klarem Fokus auf Zeitlosigkeit, Persönlichkeit und Langlebigkeit richtet seine Marketingaktivitäten erstmalig auf den Endverbraucher und wird jenen künftig intensiv über Online- und Social-Media-Kanäle ansprechen.

Leadagentur Offline ist die Hamburger Agentur Mutabor Design.
Umsetzung/Lösung
Die Zusammenarbeit startete gemäß der Unternehmensphilosophie „No Lifestyle Style“ mit dem Aufbau einer Facebook-Fanbase durch authentische Kommunikation sowie der Optimierung der Website.

Nach der Überarbeitung der Tabs und der Userkommunikation auf www.facebook.com/snipe wurde ein neuer Shop-Reiter implementiert, über den die aktuellen Kollektionen angesehen und bestellt werden können. Durch die Integration einer Facebook-Applikation ist es gelungen, sowohl die Aktivitäten als auch die Fanzahlen deutlich zu erhöhen. Darüber hinaus wird die Menü- und Userführung auf der Firmenhomepage www.snipe.com überarbeitet und angepasst.
Die Umsetzung weiterer, langfristig angelegter Maßnahmen für 2012 mit aktivierendem und involvierendem Charakter sind in Planung.