So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben
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Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
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Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
KNSK Werbeagentur gewinnt "G+J Wirtschaftsmedien"
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Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Financial Times Deutschland |
Anbieter/Agentur: | KNSK Werbeagentur |
URL | http://www.knsk.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Zeitungsverlage |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Out of Home,Andere Plattform |
Auftraggeber |
G+J Wirtschaftsmedien |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Die FTD-Kampagne verantworten bei KNSK: CD: Tim Krink, Ansgar Böhme AD: Thomas Thiele Text: Steffen Steffens Beratung: Torsten Nitzsche, Anne-Charlotte Eck Die Verantwortlichen bei G+J Wirtschaftsmedien: Verlagsgeschäftsführung: Ingrid M. Haas Verlagsleitung: Jan Honsel Chefredakteur: Steffen Klusmann Stv. Verlagsleitung und Marketingleitung: Antje Fitzner |
Aufgabe/Briefing |
Mit einer breit angelegten 360°-Image-Kampagne startet in diesen Tagen die Financial Times Deutschland der G+J Wirtschaftsmedien, Hamburg, eine Herbstoffensive. Den neuen Kampagnenauftritt entwickelte die Ham-burger Werbeagentur KNSK. Die Image-Kampagne umfasst einen TV-Spot und sechs Anzeigen- sowie Onlinemotive. Darüber hinaus kommen sieben spezielle Sujets für City-Light-Poster an den Flughäfen Frankfurt, München, Berlin und Hamburg zum Einsatz. Beibehalten wurde das blaue Textfeld auf lachsfarbenem Fond, das vom FTD-Logo abgeleitet ist. |
Umsetzung/Lösung |
Der TV-Spot ist auf den öffentlich-rechtlichen Sendern sowie auf DMAX, DSF, N24, n-tv, RTL und Eurosport zu sehen. Die Anzeigenmotive werden u.a. in Euro am Sonntag, Brandeins, Der Spiegel, Focus, WirtschaftsWoche, ManagerMagazin sowie in den Onlinemedien zeit.de, spiegel.de und finanzen.net geschaltet. Das eingesetzte Mediavolumen liegt im siebenstelligen Bereich. |