Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Shopmacher startet "daniel-hechter.com" für "Miltenberger Otto Aulbach GmbH 
 "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:daniel-hechter.com
Anbieter/Agentur:Shopmacher
URLhttp://www.shopmacher.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.daniel-hechter.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Miltenberger Otto Aulbach GmbH 

Aufgabe/Briefing
Kaum ist die Modemarke Daniel Hechter mit ihrer Onlinefiliale im Internet vertreten, schon läuft das erste Gewinnspiel für Onlinekunden und Newsletter-Abonnenten. Für das Konzept, die Umsetzung und den Betrieb der Onlinefiliale der Marke Daniel Hechter zeichnen die Shopmacher verantwortlich.
Umsetzung/Lösung
Kunden, die den wöchentlichen Newsletter der Marke Daniel Hechter abonniert haben oder die Onlinefiliale besuchen, können ab sofort am Gewinnspiel teilnehmen. Dazu bekommen sie eine Gewinnspielfrage gestellt, die sich auf eine bestimmte Kategorie im Shop bezieht. Im aktuellen Newsletter zum Beispiel geht es um Strickartikel für Damen. Die Frage dazu lautet: Von welchem Tier stammt „Merinowolle“?

Wer die richtige Antwort weiß, kann einen Einkaufsgutschein in Höhe von 50 Euro gewinnen, den er in der Onlinefiliale einlösen kann. Es folgen im wöchentlichen Abstand zwei weitere Newsletter, ebenfalls mit jeweils einer Gewinnspielfrage. Wer für alle drei Fragen die richtige Antwort einträgt, hat eine weitere Chance: Unter allen Teilnehmern, die dreimal richtig lagen, wird ein zusätzlicher Einkaufsgutschein im Wert von 400 Euro verlost.