Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Bookatable
Anbieter/Agentur:Karl Anders
URLhttp://www.karlanders.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 04.11.11)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.youtube.com/watch?v=tTYE7ttpYmU
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Gastronomie
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Livebookings GmbH & Co.KG
Aufgabe/Briefing
Im Rahmen des Restaurant Festivals „Gourmet Attack“ (www.gourmet-attack.de) hat Karl Anders für den deutschen Ableger von bookatable.com singende Köche durch die Stadt ziehen lassen. Mit einer Mischung aus Promotion, Stand-up-a-capella, Guerilla- Chor und Webfilm ist es den Hamburger Kreativen gelungen, die erfolgreiche Kampagne „Book. Eat. Love.“ um ein weiteres Element zu verlängern.
Umsetzung/Lösung
Die singenden Köche haben an so bekannten Orten wie dem Isemarkt, dem Apple-Store, dem Rathausmarkt, in Verkehrsmitteln der HVV und einem Baumarkt ihr Ständchen gesungen; und allerorts begeisterte Zuschauer zum Mitsingen animieren können. Es wurde sogar gerappt und getanzt.

Den Film zur Aktion gibt es hier zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=tTYE7ttpYmU
nach oben | Zurück zur Übersicht