Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
LässingMüller Werbeagentur gewinnt Pitch bei "Metabowerke GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Metabo |
Anbieter/Agentur: | LässingMüller Werbeagentur |
URL | http://www.laessingmueller.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.metabo.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Elektro |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Metabowerke GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Work. Don’t play. Diese Maxime hat sich LässingMüller Werbeagentur in einem zweistufigen Pitch des Elektrowerkzeugherstellers Metabo zu eigen gemacht und diesen für sich entschieden. Die Stuttgarter Kreativschmiede ist die neue Leadagentur für das weltweite Corporate Marketing und das Handelsmarketing von Metabo. Etathalter war RTS Rieger Team, Leinfelden‐Echterdingen. |