Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ethority gewinnt "Verband Deutscher Mineralbrunnen e.V. "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Verband Deutscher Mineralbrunnen |
Anbieter/Agentur: | Ethority |
URL | http://www.ethority.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.facebook.com/natuerlichesmineralwasser |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Verbände |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Verband Deutscher Mineralbrunnen e.V. |
Aufgabe/Briefing |
Der Verband Deutscher Mineralbrunnen e.V. (VDM) setzt bei seinen Web 2.0-Aktivitäten auf Ethority: Die Hamburger Experten für Social Media Intelligence entwickeln und beraten ab sofort als Full-Service-Dienstleister den VDM. |
Umsetzung/Lösung |
Als Social Media-Kanäle werden vorerst Facebook, Youtube, Flickr und ein VDM-Corporate Blog eingesetzt. Die spritzige Kampagnenoffensive im Social Web startet Mitte November: Unter dem Motto „Nicht ohne mein Mineralwasser“ werden die User aufgefordert, sich in ihrer Lieblings-Trinksituation abzulichten und das Bild hochzuladen. Der oder die Teilnehmer/in, dessen Foto der Community am besten gefällt, gewinnt eine Wochenend-Reise. Aber auch die Community kann gewinnen. Der VDM verlost hier Outdoor-Erlebnisboxen. Ziel der Aktivitäten es, über Social Media qualifiziertes Feedback und wertvolle Impulse für Themen-Veranstaltungen sowie das Gattungsmarketing zu erhalten. Außerdem möchte der Verband Deutscher Mineralbrunnen neben klassischen Kommunikationswegen auch Plattformen wie Facebook und das Blog nutzen, um Verbraucher über deutsches Mineralwasser zu informieren. |