Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ethority gewinnt "Verband Deutscher Mineralbrunnen e.V. "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Verband Deutscher Mineralbrunnen |
Anbieter/Agentur: | Ethority |
URL | http://www.ethority.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.facebook.com/natuerlichesmineralwasser |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Verbände |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Verband Deutscher Mineralbrunnen e.V. |
Aufgabe/Briefing |
Der Verband Deutscher Mineralbrunnen e.V. (VDM) setzt bei seinen Web 2.0-Aktivitäten auf Ethority: Die Hamburger Experten für Social Media Intelligence entwickeln und beraten ab sofort als Full-Service-Dienstleister den VDM. |
Umsetzung/Lösung |
Als Social Media-Kanäle werden vorerst Facebook, Youtube, Flickr und ein VDM-Corporate Blog eingesetzt. Die spritzige Kampagnenoffensive im Social Web startet Mitte November: Unter dem Motto „Nicht ohne mein Mineralwasser“ werden die User aufgefordert, sich in ihrer Lieblings-Trinksituation abzulichten und das Bild hochzuladen. Der oder die Teilnehmer/in, dessen Foto der Community am besten gefällt, gewinnt eine Wochenend-Reise. Aber auch die Community kann gewinnen. Der VDM verlost hier Outdoor-Erlebnisboxen. Ziel der Aktivitäten es, über Social Media qualifiziertes Feedback und wertvolle Impulse für Themen-Veranstaltungen sowie das Gattungsmarketing zu erhalten. Außerdem möchte der Verband Deutscher Mineralbrunnen neben klassischen Kommunikationswegen auch Plattformen wie Facebook und das Blog nutzen, um Verbraucher über deutsches Mineralwasser zu informieren. |