Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
MRM Worldwide startet "Opel Astra GTC" für "Adam Opel AG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Opel Astra GTC |
Anbieter/Agentur: | MRM Worldwide |
URL | http://www.mrmworldwide.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Adam Opel AG |
Aufgabe/Briefing |
Der Rüsselsheimer Autohersteller Opel wirbt für den neuen Opel Astra GTC am 17. Dezember mit einem Homepage Event Premium auf bundesliga.de. Für die Inszenierung auf der offiziellen Website der Deutschen Fußball Liga (www.bundesliga.de) haben Vermarkter IP Deutschland, die Mediaagentur ACT Europe und die Kreativagentur MRM Worldwide zusätzlich eine wirkungsstarke In-Page- und In-Stream-Inszenierung rund um das Event entwickelt. |
Umsetzung/Lösung |
Von November bis Dezember 2011 geht der Opel Astra GTC auf bundesliga.de ins Werberennen. Startschuss für die Promotion-Tour des dynamischen Coupés ist der 7. November mit einer Wallpaper Rotation auf der Seite. Das Highlight der imaginären Rennstrecke bildet ein Homepage Event Premium aus Fireplace und Medium Rectangle am 17. Dezember. Zusätzlich rotiert im IP-Netzwerk ab dem 21. November ein Video Ad Advanced, bestehend aus einem 30-sekündigem Pre-Roll und einem Branded Player XXL. Die umfangreiche Werbe-Maßnahme sorgt für einen rasanten Auftritt des Kompaktsportlers. Durch die Kombination der drei verschiedenen Werbeformen ist Opel omnipräsent. |