Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Sony PlayStation DE
Anbieter/Agentur:OMD Germany
URLhttp://www.omdgermany.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 08.11.11)

Art der Meldung
Launch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Unterhaltungselektronik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Sony Computer Entertainment Europe
Aufgabe/Briefing
Die Mediaagentur OMD setzt für ihren Kunden Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH eines der ersten Unternehmensprofile bei Google+ um. Als eine von wenigen Marken weltweit ist Sony Computer Entertainment mit der Marke Sony PlayStation beim internationalen Launch der Unternehmensseiten von Google+ vertreten. Das Social Media-Profil geht am 8. November online und präsentiert sich zum Deutschland-Start des Spiels „Uncharted 3: Drake’s Deception“ im Gewand des PlayStation 3-Blockbusters.
Umsetzung/Lösung
Als Highlight der Seite sind in den nächsten Wochen u.a. ein exklusives Interview mit Naughty Dog, dem Spieleentwickler von „Uncharted 3“, sowie verschiedene Gewinnspiel-Integrationen geplant. OMD nutzt zur Bekanntmachung und Erhöhung der Interaktionsrate des neuen Social Media-Kanals von Sony Computer Entertainment Deutschland die eigenen Mediakanäle von Sony PlayStation sowie Search-Engine-Marketing. Das Google+ Markenprofil wird von der OMG 4CE, der Spezialagentur für Digital Media, Branded Content und Dialogmarketing der Omnicom Media Group Germany, umgesetzt und betreut.
nach oben | Zurück zur Übersicht