Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Smartclip startet "Gettings" für "Gettings GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Gettings |
Anbieter/Agentur: | Smartclip |
URL | http://www.smartclip.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.gettings.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Gettings GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Am 10.11.2011 bricht eine neue Ära in der Video-Kommunikation im Social Web an: Der Location Based Service Gettings nutzt erstmal eine Rund-um-die-Uhr Bewegtbildkampagne, um gezielt weibliche Social-Game-Userinnen in sozialen Netzwerken zu erreichen. Entwickelt und umgesetzt wurde die audiovisuelle Kampagne in Zusammenarbeit mit dem Bewegtbildspezialisten Smartclip und seiner Social Media Unit APPideo sowie der Mediaagentur Pilot 1/0. |
Umsetzung/Lösung |
Die Gettings GmbH adressiert über den „Social Media Video Day“ insbesondere die weibliche und shoppingaffine Zielgruppe, die mit der Zeit geht und sich für jeden neuen Trend begeistert. Mit Hilfe des Location Based Services Gettings können sich die User per kostenloser Smartphone-App, mobiler Webseite oder Internet über Angebote und Aktionen aus den Bereichen Einzelhandel, Gastronomie und Freizeit in ihrer Nähe informieren. Entsprechende Coupons lassen sich direkt per Smartphone als auch ausgedruckt am Point-of-Sale einlösen. Zur Auswahl stehen rund 8.000 Angebote in über 800 Städten von mehr als 2.500 Handelspartnern. |