Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Pilot München gewinnt Pitch bei "Portal München Betriebs-GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:muenchen.de
Anbieter/Agentur:Pilot München
URLhttp://www.pilot.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.muenchen.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Internetangebote
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Andere Plattform
Auftraggeber
Portal München Betriebs-GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Neukundenzugang bei Pilot: muenchen.de, das offizielle Portal der bayerischen Landeshauptstadt, legt seinen Mediaetat in die Hände von Pilot München. Im Pitch setzten sich die Piloten durch und sicherten sich damit den Etat für die Out-of-Home-Kampagne, die ab November 2011 im Großraum München läuft. Neben City-Light-Postern und -Säulen werden bei der reinen Außenwerbung-Kampagne auch Großflächen und Ganzstellen zum Einsatz kommen. Ziel der Kommunikationsmaßnahmen ist es, die Bekanntheit des beliebten Stadtportals weiter zu steigern sowie die einzelnen Rubriken von muenchen.de, wie beispielsweise Veranstaltungskalender, Essen & Trinken, Shopping oder Branchenbuch, stärker in den Köpfen der User zu verankern.