Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Pilot München gewinnt Pitch bei "Portal München Betriebs-GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:muenchen.de
Anbieter/Agentur:Pilot München
URLhttp://www.pilot.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.muenchen.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Internetangebote
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Andere Plattform
Auftraggeber
Portal München Betriebs-GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Neukundenzugang bei Pilot: muenchen.de, das offizielle Portal der bayerischen Landeshauptstadt, legt seinen Mediaetat in die Hände von Pilot München. Im Pitch setzten sich die Piloten durch und sicherten sich damit den Etat für die Out-of-Home-Kampagne, die ab November 2011 im Großraum München läuft. Neben City-Light-Postern und -Säulen werden bei der reinen Außenwerbung-Kampagne auch Großflächen und Ganzstellen zum Einsatz kommen. Ziel der Kommunikationsmaßnahmen ist es, die Bekanntheit des beliebten Stadtportals weiter zu steigern sowie die einzelnen Rubriken von muenchen.de, wie beispielsweise Veranstaltungskalender, Essen & Trinken, Shopping oder Branchenbuch, stärker in den Köpfen der User zu verankern.