Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
KNSK startet "WMF" für "WMF Württembergische Metallwarenfabrik Aktiengesellschaft"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | WMF |
Anbieter/Agentur: | KNSK |
URL | http://www.knsk.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.wmf.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
WMF Württembergische Metallwarenfabrik Aktiengesellschaft |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Die Verantwortlichen bei KNSK: CD: Ulrike Wegert/ Detlef Krüger AD: Boris Schatte Text: Melanie Negasi FFF Producer: Juliane Kemper Beratung: Kirsten Kohls Media: Mediaplus, München Filmproduktion: Bubbles, Berlin und Hamburg Die Verantwortlichen bei WMF, Geschäftsbereich Tisch & Küche: Marketingleiter: Stefan Kellerer Leiter Markenmanagement: Stephen Schuster |
Aufgabe/Briefing |
Am 14. November startet die WMF AG, Geislingen/Steige, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft, eine crossmediale Kampagne aus der Feder von KNSK, Hamburg. Der TV-Spot wird auf ARD, ZDF, RTL, Sat.1, Pro7 und Vox vor allem in kochaffinen Umfeldern, wie zum Beispiel „Das perfekte Dinner“, „Lafer, Lichter, Lecker“ und „Die Kochprofis“ zu sehen sein. Darüber hinaus wird der Commercial in der Best Minute vor der „Tagesschau“ sowie in der reichweitenstarken TV-Show „Wer wird Millionär“ geschaltet. Insgesamt werden mit der Kampagne 170 Millionen Kontakte generiert. Weitere Elemente der vierwöchigen Kampagne sind Weihnachtsbeihefter in reichweitenstarken und zielgruppenrelevanten Medien sowie diverse Online-Präsenzen, zum Beispiel auf www.chefkoch.de, und POS-Maßnahmen. |
Umsetzung/Lösung |
Im Mittelpunkt steht die neue Cool+ Technology, die die Wärmeleitung vom Kochtopf auf die Griffe verringert und dadurch für mehr Sicherheit sorgt. Der TV-Spot visualisiert die neue WMF-Griff-Technologie durch kochendes Wasser in Form eines Topfes, der von den Cool+ Griffen gehalten wird. |