Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen
Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Jetzt kostenfrei anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
G+J Electronic Media Sales gewinnt "Klambt-Style-Verlag GmbH & Co. KG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | grazia-magazin.de |
Anbieter/Agentur: | G+J Electronic Media Sales |
URL | http://www.ems.guj.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.grazia-magazin.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Zeitschriftenverlage |
Anwendungsbereich |
Publishing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Klambt-Style-Verlag GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Ab dem 1. Januar 2012 werden das Online-Angebot Grazia-magazin.de sowie die Grazia StyleFinder iPhone App exklusiv durch G+J EMS vermarktet. Zuvor lag die Vermarktung bei Glam Media. G+J EMS gewinnt durch diese Portfolio-Erweiterung ein weiteres attraktives Umfeld für die Ansprache der weiblichen Zielgruppen im Netz hinzu und baut die Relevanz seines Kernsegments „Frauen“ weiter aus. |