Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

G+J Electronic Media Sales gewinnt "Klambt-Style-Verlag GmbH & Co. KG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:grazia-magazin.de
Anbieter/Agentur:G+J Electronic Media Sales
URLhttp://www.ems.guj.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.grazia-magazin.de/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Publishing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Klambt-Style-Verlag GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Ab dem 1. Januar 2012 werden das Online-Angebot Grazia-magazin.de sowie die Grazia StyleFinder iPhone App exklusiv durch G+J EMS vermarktet. Zuvor lag die Vermarktung bei Glam Media. G+J EMS gewinnt durch diese Portfolio-Erweiterung ein weiteres attraktives Umfeld für die Ansprache der weiblichen Zielgruppen im Netz hinzu und baut die Relevanz seines Kernsegments „Frauen“ weiter aus.