Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

glancers gewinnt "crossvertise.com"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:crossvertise.com
Anbieter/Agentur:glancers
URLhttp://www.glancers.de
E-Mailinfo@glancers.de
Tel.+49 / (0) 89 / 452 475 79
StrasseSchleißheimer Straße 25
PLZ80333
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
www.crossvertise.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing,Publishing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
crossvertise.com
Projektleiter beim Auftraggeber
Matthias Völcker
Projektleiter beim Anbieter
Wolfgang Jank
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Wolfgang Jank (Projektmanagement, Konzept, Art Direction, Design)
Aufgabe/Briefing
Redesign des Web-Portals
Budget
k.A.