Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
OMD Düsseldorf gewinnt "Authentic Style Vertriebs GmbH & Co. Kg"
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.fashion5.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Authentic Style Vertriebs GmbH & Co. Kg |
Aufgabe/Briefing |
Die Mediaagentur OMD Düsseldorf ist ab sofort für die Full-Service Media- und Projektbetreuung des Online-Modehändlers Fashion5 zuständig. Die Düsseldorfer Agentur hatte sich in einem mehrstufigen Auswahlprozess um den Etat des E-Shops durchgesetzt. |
Umsetzung/Lösung |
Fashion5 ist der neue Onlineshop für Young Fashion in Deutschland, welcher sich durch besondere Sortimentsbreite und -tiefe, hohe Kundenfreundlichkeit und topaktuelle Mode zu guten Preisen auszeichnet. Die täglich neuen Produkte im Shop werden exklusiv für Fashion5 designt und hergestellt. Zur Bewerbung des Shops, der heute seine virtuellen Tore öffnet, schaltet OMD Düsseldorf Out-of-Home-, Ambient-, Print- und Onlinewerbung. Die medialen Maßnahmen konzentrieren sich bis Ende des Jahres auf die Szene- und Lifestylemetropole Berlin. Für 2012 sind breite, aufmerksamkeitsstarke Above- und Below-the-Line Maßnahmen in ganz Deutschland geplant. |