Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

OMD Düsseldorf gewinnt "Authentic Style Vertriebs GmbH & Co. Kg"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:fashion5.de
Anbieter/Agentur:OMD Düsseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.fashion5.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Authentic Style Vertriebs GmbH & Co. Kg
Aufgabe/Briefing
Die Mediaagentur OMD Düsseldorf ist ab sofort für die Full-Service Media- und Projektbetreuung des Online-Modehändlers Fashion5 zuständig. Die Düsseldorfer Agentur hatte sich in einem mehrstufigen Auswahlprozess um den Etat des E-Shops durchgesetzt.
Umsetzung/Lösung
Fashion5 ist der neue Onlineshop für Young Fashion in Deutschland, welcher sich durch besondere Sortimentsbreite und -tiefe, hohe Kundenfreundlichkeit und topaktuelle Mode zu guten Preisen auszeichnet. Die täglich neuen Produkte im Shop werden exklusiv für Fashion5 designt und hergestellt.

Zur Bewerbung des Shops, der heute seine virtuellen Tore öffnet, schaltet OMD Düsseldorf Out-of-Home-, Ambient-, Print- und Onlinewerbung. Die medialen Maßnahmen konzentrieren sich bis Ende des Jahres auf die Szene- und Lifestylemetropole Berlin. Für 2012 sind breite, aufmerksamkeitsstarke Above- und Below-the-Line Maßnahmen in ganz Deutschland geplant.