Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Elephant Seven Hamburg gewinnt "BICO Zweirad Marketing GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bikeundco.de |
Anbieter/Agentur: | Elephant Seven Hamburg |
URL | http://www.e-7.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bikeundco.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
BICO Zweirad Marketing GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Für den Zweirad-Einkaufsverband BICO www.bikeundco.de entwickelt die Pixelpark-Tochter Elephant Seven Hamburg (e7) eine aktuelle Strategie zur Neupositionierung der Fahrrad-Marken Falter, Morrison und Cyclewolf. Im Fokus steht die Offline-Kommunikation inklusive Claim und darauf aufsetzenden, markenspezifischen Produktkatalogen. Die druckfrischen Kataloge wurden erstmals auf der internationalen Fahrradmesse Eurobike in Friedrichshafen präsentiert. In einem weiteren Schritt wird e7 die frische Markenstrategie auch digital in Szene setzen. |