Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Saint Elmo’s Interaction Hamburg gewinnt Pitch bei "GASAG Berliner Gaswerke AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:gasag.de
Anbieter/Agentur:Saint Elmo’s Interaction Hamburg
URLhttp://www.saint-elmos.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.gasag.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Energie
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
GASAG Berliner Gaswerke AG
Aufgabe/Briefing
Die frisch gegründete Unit, Saint Elmo’s Interaction Hamburg, unter der Leitung von Lasse Matthiesen und Olaf Klumski ist ab sofort für das Dialogmarketing der Berliner Gaswerke zuständig. Das Team der Hamburger konnte sich in einem Pitch durchsetzen. Das Aufgaben-Portfolio der Dialogthemen wird dabei durch das Berliner Büro der Saint Elmo´s Interaction, die bereits seit 2010 für die online Kommunikation der GASAG verantwortlich sind, komplettiert. Der Etat umfasst Maßnahmen der Kundenbindung, vertriebsunterstützende Kommunikation sowie regionale- und überregionale Kampagnen im Endkundensegment, als auch in der BtoB-Kommunikation.

Im Fokus stehen dabei auch Innovationsthemen der GASAG, wie Effizienztechnologien und erneuerbare Energien.