Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Blattform Werbeagentur startet "finanzen.net" für "Axel Springer AG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:finanzen.net
Anbieter/Agentur:Blattform Werbeagentur
URLhttp://www.blattform.org
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.finanzen.net/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Anwendungsbereich
Marketing,Publishing,Werbung
Zielplattform/Medium
Andere Plattform
Auftraggeber
Axel Springer AG
Aufgabe/Briefing
Das unabhängige Finanzportal Finanzen.net präsentiert sich ab sofort mit einer neuen Werbekampagne. Zum ersten Mal startet das Unternehmen, das mehrheitlich zu Axel Springer gehört, eine bundesweite Publikumskampagne und setzt dabei auf intelligenten Witz und einen gesunden Schuss Ironie: Mit Slogans wie „Dividende gut, alles gut“ oder „Plötzlich stockte dem Euro der Athen“ greift finanzen.net in den Anzeigenmotiven aktuelle Wirtschaftsthemen oder Begrifflichkeiten aus der Finanzwelt auf, um Privatanleger und Anlageberater weiter auf sich aufmerksam zu machen.

Die Kampagne ist ab sofort bis Februar 2012 in reichweitenstarken Zeitungen und Zeitschriften, in Wirtschaftsmedien sowie in Fachmedien geschaltet.

Für die Entwicklung und Kreation der Kampagne zeichnet die Blattform Werbeagentur aus Karlsruhe verantwortlich, für die Mediaplanung Mindshare aus Düsseldorf.