Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Blattform Werbeagentur startet "finanzen.net" für "Axel Springer AG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:finanzen.net
Anbieter/Agentur:Blattform Werbeagentur
URLhttp://www.blattform.org
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.finanzen.net/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Anwendungsbereich
Marketing,Publishing,Werbung
Zielplattform/Medium
Andere Plattform
Auftraggeber
Axel Springer AG
Aufgabe/Briefing
Das unabhängige Finanzportal Finanzen.net präsentiert sich ab sofort mit einer neuen Werbekampagne. Zum ersten Mal startet das Unternehmen, das mehrheitlich zu Axel Springer gehört, eine bundesweite Publikumskampagne und setzt dabei auf intelligenten Witz und einen gesunden Schuss Ironie: Mit Slogans wie „Dividende gut, alles gut“ oder „Plötzlich stockte dem Euro der Athen“ greift finanzen.net in den Anzeigenmotiven aktuelle Wirtschaftsthemen oder Begrifflichkeiten aus der Finanzwelt auf, um Privatanleger und Anlageberater weiter auf sich aufmerksam zu machen.

Die Kampagne ist ab sofort bis Februar 2012 in reichweitenstarken Zeitungen und Zeitschriften, in Wirtschaftsmedien sowie in Fachmedien geschaltet.

Für die Entwicklung und Kreation der Kampagne zeichnet die Blattform Werbeagentur aus Karlsruhe verantwortlich, für die Mediaplanung Mindshare aus Düsseldorf.