Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mindshare startet "finanzen.net" für "Axel Springer AG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | finanzen.net |
Anbieter/Agentur: | Mindshare |
URL | http://www.mindshare.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.finanzen.net/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Banken/Finanzdienstleister |
Anwendungsbereich |
Marketing,Publishing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Andere Plattform |
Auftraggeber |
Axel Springer AG |
Aufgabe/Briefing |
Das unabhängige Finanzportal Finanzen.net präsentiert sich ab sofort mit einer neuen Werbekampagne. Zum ersten Mal startet das Unternehmen, das mehrheitlich zu Axel Springer gehört, eine bundesweite Publikumskampagne und setzt dabei auf intelligenten Witz und einen gesunden Schuss Ironie: Mit Slogans wie „Dividende gut, alles gut“ oder „Plötzlich stockte dem Euro der Athen“ greift finanzen.net in den Anzeigenmotiven aktuelle Wirtschaftsthemen oder Begrifflichkeiten aus der Finanzwelt auf, um Privatanleger und Anlageberater weiter auf sich aufmerksam zu machen. Die Kampagne ist ab sofort bis Februar 2012 in reichweitenstarken Zeitungen und Zeitschriften, in Wirtschaftsmedien sowie in Fachmedien geschaltet. Für die Entwicklung und Kreation der Kampagne zeichnet die Blattform Werbeagentur aus Karlsruhe verantwortlich, für die Mediaplanung Mindshare aus Düsseldorf. |