Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
PHD Germany gewinnt Pitch bei "Sony Ericsson"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Sony Ericsson |
Anbieter/Agentur: | PHD Germany |
URL | http://www.phdnetwork.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.sonyericsson.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Unterhaltungselektronik |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Sony Ericsson |
Aufgabe/Briefing |
Das internationale Medianetwork PHD (Omnicom Media Group) hat sich in einem offenen Pitch um den globalen Etat der Kommunikationselektronikmarke Sony Ericsson durchgesetzt. Das deutsche Mediabusiness wird von PHD Germany, Frankfurt, gesteuert. Die Zusammenarbeit zwischen PHD und Sony Ericsson startet zum 1. Januar 2012 und ist vorerst auf zwei Jahre ausgelegt. Für das kommende Jahr liegt das deutsche Mediabudget bei rund 20 Mio. Euro brutto. Der Fokus der Kommunikation wird auf der Bewerbung der Xperia™-Smartphones liegen – einer Produktlinie, die eine auf dem Mobiltelefonmarkt einmalige Kombination von Kommunikations- und Unterhaltungselektronik bietet. |
Budget |
über 1 Mio Euro |