Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Surma - Agentur für Marketing und Kommunikation gewinnt "Flughafen Hannover-Langenhagen GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Social Media Flughafen Hannover-Langenhagen |
Anbieter/Agentur: | Surma - Agentur für Marketing und Kommunikation |
URL | http://www.surma-marketing.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hannover-airport.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Verkehr |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Flughafen Hannover-Langenhagen GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Surma - Agentur für Marketing und Kommunikation hat den Zuschlag für eine Ausschreibung des Flughafens Hannover-Langenhagen erhalten. Der Dienstleistungsauftrag beinhaltet die Marketing- und Kommunikationsstrategische Beratung, die Erbringung von Kreativleistungen und der Einkauf von dazugehörigen Drittleistungen (z.B. Druckleistungen) sowie den Einkauf und die Abwicklung von Media-Leistungen. Unter anderem gehören auch Social-Media-Aktionen zum Auftrag. |
Budget |
über 1 Mio Euro |