Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Social Media Flughafen Hannover-Langenhagen
Anbieter/Agentur:Surma - Agentur für Marketing und Kommunikation
URLhttp://www.surma-marketing.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 17.11.11)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.hannover-airport.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Verkehr
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Flughafen Hannover-Langenhagen GmbH
Aufgabe/Briefing
Surma - Agentur für Marketing und Kommunikation hat den Zuschlag für eine Ausschreibung des Flughafens Hannover-Langenhagen erhalten.

Der Dienstleistungsauftrag beinhaltet die Marketing- und Kommunikationsstrategische Beratung, die Erbringung von Kreativleistungen und der Einkauf von dazugehörigen Drittleistungen (z.B. Druckleistungen) sowie den Einkauf und die Abwicklung von Media-Leistungen. Unter anderem gehören auch Social-Media-Aktionen zum Auftrag.
Budget
über 1 Mio Euro
nach oben | Zurück zur Übersicht