Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Sage
Anbieter/Agentur:Elbkind
URLhttp://www.elb-kind.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 21.11.11)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.facebook.com/sagesoftwaregmbh
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Sage Software GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Hamburger Agentur Elbkind hat für den Anbieter betriebswirtschaftlicher Software Sage ( www.sage.de ) drei virale Videos konzipiert, umgesetzt und um eine Facebook-App ergänzt. Die Virals thematisieren auf humorvolle Weise die Zeitersparnis im Büroalltag, welche durch die leicht-bedienbare und nützliche Software geschaffen wird. Der erste Clip ging bereits am 23. Oktober online, der zweite folgte am 07.November und der dritte wurde gerade veröffentlicht: http://www.youtube.com/watch?v=yDp5N87x84U . Alle Videos sind auf dem Sage Software GmbH YouTube Channel zu sehen.

Darüber hinaus schuf Elbkind für Sage auf www.facebook.com/sagesoftwaregmbh eine Facebook-App , die es den Fans ermöglicht, sich auszuchecken: Entgegen des Trends, sich bei Facebook oder Foursquare an bestimmten Orten „einzuchecken“, können sich die Facebook-Fans von Sage künftig nach getaner Arbeit auschecken und sich mehr Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens nehmen.
nach oben | Zurück zur Übersicht