Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Saatchi & Saatchi startet "Life is for sharing" für "Deutsche Telekom"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Life is for sharing |
Anbieter/Agentur: | Saatchi & Saatchi |
URL | http://www.saatchi.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.lifeisforsharinglivestream.tv/live |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Out of Home |
Auftraggeber |
Deutsche Telekom |
Aufgabe/Briefing |
Saatchi & Saatchi lässt Mariah Carey per Hologramm simultan in fünf europäischen Städten auftreten. Saatchi & Saatchi Berlin verantwortet das Event in Frankfurt bei einer von Saatchi & Saatchi UK entwickelten Multi-Städte und Multi-Media Show im Rahmen der „Life is for sharing“ Serie für die Deutsche Telekom, die parallel in fünf Städten stattfindet und bei der Mariah Carey auftritt – die erfolgreichste Sängerin mit den meisten Plattenverkäufen aller Zeiten. Carey’s Hologramm ist durch die weltweit führende Firma für holografische Technologie, Musion, kreiert worden. Es ist das erste Mal, dass diese Technologie in dieser Größenordnung und mit einer Künstlerin wie Mariah Carey umgesetzt wurde. Die Events sind durch Radical Media produziert worden. Regisseur ist Dennis Liu. |
Umsetzung/Lösung |
Mariah Carey tritt vor Zuschauern in Deutschland, Kroatien, Mazedonien, Montenegro und Polen gleichzeitig in der Form eines Hologramms auf und interagiert mit realen Tänzern und mit den Live-Zuschauern an jedem Ort, um so einen „Life is for sharing“-Moment zu schaffen. Als wäre sie tatsächlich live auf der Bühne, tritt sie die ersten zehn Minuten vor den Zuschauern auf. Danach zerbirst ihr Hologramm in der Luft und die Überraschung wird enthüllt. In neuer Form kehrt sie zurück und führt alle Länder in einer ergreifenden Darbietung des traditionellen Weihnachtsliedes „Stille Nacht“ zusammen, um dann mit ihrem bekannten Welthit ‘All I want for Christmas is You’ zu enden. Tausende von Menschen in ganz Europa verfolgen diese Weltpremiere live vor Ort und im Web auf der ganzen Welt über die Seite lifeisforsharinglivestream.tv/live; Fans der Telekom und von Mariah Carey haben so die Chance, diesen besonderen Moment zu erleben und zu teilen. |