Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Namics Schweiz gewinnt "SFS Gruppe"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | sfsholding.biz |
Anbieter/Agentur: | Namics Schweiz |
URL | http://www.namics.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.sfsholding.biz |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Anlagenbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
SFS Gruppe |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
CMS FirstSpirit |
Aufgabe/Briefing |
Die Schweizer SFS Gruppe, weltweit tätiger Hersteller von Formteilen und Befestigungen für die industrielle Fertigung, stellt ihre internationalen Webpräsenzen mit dem Content Management System (CMS) FirstSpirit auf eine stabile Basis. Mit dem CMS der E-Spirit AG wird SFS zukünftig rund 30 Länder- und Gesellschafts-Auftritte verwalten. Außerdem wird ein neues Kunden-Extranet mit dem CMS aufgebaut und dieses dazu in die SAP-Systemumgebung integriert. FirstSpirit wird bei SFS für eine bessere Web-Performance bei niedrigeren IT- und Hardwareaufwendungen sowie Kosteneinsparungen durch weltweit effizientere Redaktionsprozesse sorgen. Bis Ende des Jahres sollen zunächst der neue Webauftritt der SFS Gruppe mit den Inhalten der Dienstleistungsgesellschaft SFS Services AG und danach die Schweizer Handelsgruppengesellschaften SFS Unimarket AG und SFS Locher AG im neuen Look & Feel live gehen. 2012 folgen dann die Online-Präsenzen der Industriegesellschaft SFS intec AG mit ihren 19 Länderseiten sowie der Aufbau des Extranets. Die Implementierung übernimmt die Namics AG Schweiz (www.namics.com), die SFS als unabhängiger Dienstleister auch bei der Auswahl der neuen CMS-Lösung unterstützt hat. |