Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
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Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
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GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
IMC gewinnt "Hager Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | hager.de/e-learning/ |
Anbieter/Agentur: | IMC |
URL | http://www.im-c.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hager.de/e-learning/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Elektro |
Anwendungsbereich |
eLearning |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hager Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Das international ausgerichtete Familienunternehmen Hager, führender Anbieter von Systemen, Lösungen und Services für elektrotechnische Installationen, stellt seinen internen und externen Kunden seit Kurzem einen eLearning Kurs zur Verfügung, der Informationen zum elektronischen Haushaltszähler (eHZ), zu Smart Metering und intelligenter Stromvernetzung vermittelt. Bei Konzeption und Umsetzung des Lernmoduls setzt der Elektrodienstleister auf die langjährige Expertise der Content Services von IMC. |
Umsetzung/Lösung |
Der digitalisierte Alltag und umweltbewusstes Stromsparen sind zwei Themen, die im sogenannten Smart Grid, dem intelligenten Stromnetz, aufeinander treffen. Immer mehr Verbraucher interessieren sich dafür, wie sie ihren Stromverbrauch mit Hilfe von Smart Metern – also Stromzähler, die den tatsächlichen Energieverbrauch anzeigen – aktiv überwachen und steuern können. Auch das im November 2010 in Kraft getretene Energiedienstleistungsgesetzt (EDL-Gesetz) führte zu einer verstärkten Umstellung von herkömmlichen Stromzählern auf den neuen elektronischen Haushaltszähler (eHZ). Um Elektrotechniker optimal auf die Installation und Wartung der neuen Geräte und die damit verbundenen Kundenfragen vorzubereiten, hat Hager zu diesem Thema ein umfassendes Lernmodul beim Branchenführer IMC beauftragt. Der individuell für Hager erstellte Kurs richtet sich sowohl an die eigenen Mitarbeiter des eHZ-Herstellers als auch an externe Kunden wie etwa Elektrotechniker oder Mitarbeiter von Energieversorgungsunternehmen und ist online verfügbar. |