Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

G+J Media Sales/EMS startet "glenfiddich-pioneer-award.com" für ""

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:glenfiddich-pioneer-award.com
Anbieter/Agentur:G+J Media Sales/EMS
URLhttp://www.gujmedia.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.glenfiddich-pioneer-award.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Aufgabe/Briefing
Es gibt Ideen, die ganz besonders sind. Sie begeistern durch ihren überraschenden Ansatz, mit dem sie Konsumenten ansprechen. Business Punk und Glenfiddich rufen ab heute mit intelligent verzahnten Print-, Online- und Social-Media-Komponenten zum Glenfiddich Pioneer Award auf.

Die Konzeption und Realisierung der Kampagne erfolgte in enger Zusammenarbeit mit Glenfiddich und den Agenturen Connaisseur GmbH und Creative Media Services. Seitens G+J Media Sales/EMS hat ein interdisziplinäres Team aus verschiedenen Bereichen die gesamte Umsetzung realisiert. Besonders zu erwähnen ist dabei, dass die gesamte kreative Umsetzung der Advertorials, Microsite und Facebook App seitens G+J Media Sales betreut wird.
Umsetzung/Lösung
Ein crossmedialer Aufruf über die Marke Business Punk aktiviert und informiert Männer, die etwas bewegen und Erfolg haben wollen. Für die ein Job mehr ist als ein Job, weil er ihr Leben definiert und sie antreibt. Männer, die bereit sind, sich für ein Projekt reinzuknien. Neben dem Aufruf-Advertorial in der heutigen Business Punk Ausgabe 3/2011 gehört zu der Kampagne als innovatives virales Element auch eine co-branded Facebook App www.facebook.com/businesspunk, die Aufrufmedium und Trendradar gleichzeitig ist. Die App ergänzt die interaktiven Features der Microsite www.glenfiddich-pioneer-award.com. Zudem wird die Zielgruppe über weitere, reichweitenstarke Marken aus dem G+J Portfolio für die Teilnahme am Award begeistert. Co-branded Werbemittel in Capital, Stern sowie auf Ftd.de, Capital.de, Impulse.de und Neon.de sorgen für eine hohe Aufmerksamkeit.