Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
G+J Media Sales/EMS startet "glenfiddich-pioneer-award.com" für ""
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | glenfiddich-pioneer-award.com |
Anbieter/Agentur: | G+J Media Sales/EMS |
URL | http://www.gujmedia.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.glenfiddich-pioneer-award.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Aufgabe/Briefing |
Es gibt Ideen, die ganz besonders sind. Sie begeistern durch ihren überraschenden Ansatz, mit dem sie Konsumenten ansprechen. Business Punk und Glenfiddich rufen ab heute mit intelligent verzahnten Print-, Online- und Social-Media-Komponenten zum Glenfiddich Pioneer Award auf. Die Konzeption und Realisierung der Kampagne erfolgte in enger Zusammenarbeit mit Glenfiddich und den Agenturen Connaisseur GmbH und Creative Media Services. Seitens G+J Media Sales/EMS hat ein interdisziplinäres Team aus verschiedenen Bereichen die gesamte Umsetzung realisiert. Besonders zu erwähnen ist dabei, dass die gesamte kreative Umsetzung der Advertorials, Microsite und Facebook App seitens G+J Media Sales betreut wird. |
Umsetzung/Lösung |
Ein crossmedialer Aufruf über die Marke Business Punk aktiviert und informiert Männer, die etwas bewegen und Erfolg haben wollen. Für die ein Job mehr ist als ein Job, weil er ihr Leben definiert und sie antreibt. Männer, die bereit sind, sich für ein Projekt reinzuknien. Neben dem Aufruf-Advertorial in der heutigen Business Punk Ausgabe 3/2011 gehört zu der Kampagne als innovatives virales Element auch eine co-branded Facebook App www.facebook.com/businesspunk, die Aufrufmedium und Trendradar gleichzeitig ist. Die App ergänzt die interaktiven Features der Microsite www.glenfiddich-pioneer-award.com. Zudem wird die Zielgruppe über weitere, reichweitenstarke Marken aus dem G+J Portfolio für die Teilnahme am Award begeistert. Co-branded Werbemittel in Capital, Stern sowie auf Ftd.de, Capital.de, Impulse.de und Neon.de sorgen für eine hohe Aufmerksamkeit. |