Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Spacedealer gewinnt "Save the Children Deutschland e.V."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:savethechildren.de
Anbieter/Agentur:Spacedealer
URLhttp://www.spacedealer.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.savethechildren.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,SEM/SEO/SEA
Branche
Karitative Einrichtungen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Save the Children Deutschland e.V.
Aufgabe/Briefing
Die Spacedealer GmbH berät künftig die weltweit größte unabhängige Kinderrechtsorganisation Save the Children Deutschland e.V. hinsichtlich der optimalen Nutzung der Online Kanäle für das Fundraising. Bei der langfristig angesetzten Partnerschaft mit den Berliner Onlinemarketing Experten stehen zunächst SEM-Maßnahmen (Suchmaschinen Marketing) im Vordergrund. Ziel ist vor allem der leichtere Zugang zu konkreten Spendenmöglichkeiten.
Umsetzung/Lösung
Den Motiven Transparenz, Sachlichkeit und Wahrhaftigkeit folgend möchte Save the Children Interessierten den Zugang zu Informationen und Spendenmöglichkeiten im Internet erleichtern. Mittel- bis langfristig sollen sich die Beratungskompetenz der Spacedealer sowie das optimierte Onlinemarketing auch direkt auf die Anzahl der regelmäßigen Spender auswirken. Save the Children misst dem Online-Fundraising entscheidende und weiter wachsende Bedeutung bei. Dementsprechend behält sich die Kinderrechtsorganisation vor, die Partnerschaft mit der Agentur noch weiter auszubauen.