HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Spacedealer gewinnt "Save the Children Deutschland e.V."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | savethechildren.de |
Anbieter/Agentur: | Spacedealer |
URL | http://www.spacedealer.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.savethechildren.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,SEM/SEO/SEA |
Branche |
Karitative Einrichtungen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Save the Children Deutschland e.V. |
Aufgabe/Briefing |
Die Spacedealer GmbH berät künftig die weltweit größte unabhängige Kinderrechtsorganisation Save the Children Deutschland e.V. hinsichtlich der optimalen Nutzung der Online Kanäle für das Fundraising. Bei der langfristig angesetzten Partnerschaft mit den Berliner Onlinemarketing Experten stehen zunächst SEM-Maßnahmen (Suchmaschinen Marketing) im Vordergrund. Ziel ist vor allem der leichtere Zugang zu konkreten Spendenmöglichkeiten. |
Umsetzung/Lösung |
Den Motiven Transparenz, Sachlichkeit und Wahrhaftigkeit folgend möchte Save the Children Interessierten den Zugang zu Informationen und Spendenmöglichkeiten im Internet erleichtern. Mittel- bis langfristig sollen sich die Beratungskompetenz der Spacedealer sowie das optimierte Onlinemarketing auch direkt auf die Anzahl der regelmäßigen Spender auswirken. Save the Children misst dem Online-Fundraising entscheidende und weiter wachsende Bedeutung bei. Dementsprechend behält sich die Kinderrechtsorganisation vor, die Partnerschaft mit der Agentur noch weiter auszubauen. |