Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
VCCP Berlin gewinnt Pitch bei "Busuu Online S.L"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | busuu.com/de |
Anbieter/Agentur: | VCCP Berlin |
URL | http://www.vccp.com| |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.busuu.com/de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Bildung/Wissenschaft |
Anwendungsbereich |
eLearning,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Busuu Online S.L |
Aufgabe/Briefing |
Die Kreativagentur VCCP Berlin hat einen neuen Kunden zu verzeichnen: Die Online-Sprach-Community busuu.com. Das in Madrid ansässige Unternehmen ist derzeit eines der erfolgreichsten Start-Ups, was nicht zuletzt der erst kürzlich gewonnene erste Platz bei den European Tech Startup Awards zeigt (Kategorie Best Education, Recruitment, Media Startup). VCCP Berlin konnte sich gegen fünf weitere internationale Agenturen im Pitch um die neue virale Onlinekampagne von busuu.com durchsetzen. Zum Jahreswechsel werden die Konzepte final ausgearbeitet. Die Kampagne wird dann im Frühjahr 2012 gelauncht und soll zum einen neue Mitglieder anwerben aber auch allgemein die Marke busuu.com bekannter machen. |