Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

VCCP Berlin gewinnt Pitch bei "Busuu Online S.L"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:busuu.com/de
Anbieter/Agentur:VCCP Berlin
URLhttp://www.vccp.com|
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.busuu.com/de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Bildung/Wissenschaft
Anwendungsbereich
eLearning,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Busuu Online S.L
Aufgabe/Briefing
Die Kreativagentur VCCP Berlin hat einen neuen Kunden zu verzeichnen: Die Online-Sprach-Community busuu.com. Das in Madrid ansässige Unternehmen ist derzeit eines der erfolgreichsten Start-Ups, was nicht zuletzt der erst kürzlich gewonnene erste Platz bei den European Tech Startup Awards zeigt (Kategorie Best Education, Recruitment, Media Startup).

VCCP Berlin konnte sich gegen fünf weitere internationale Agenturen im Pitch um die neue virale Onlinekampagne von busuu.com durchsetzen.

Zum Jahreswechsel werden die Konzepte final ausgearbeitet. Die Kampagne wird dann im Frühjahr 2012 gelauncht und soll zum einen neue Mitglieder anwerben aber auch allgemein die Marke busuu.com bekannter machen.