Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Di Unternehmer startet "weihnachten.otto.de" für "Otto GmbH & Co KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | weihnachten.otto.de |
Anbieter/Agentur: | Di Unternehmer |
URL | http://www.di-unternehmer.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://weihnachten.otto.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Otto GmbH & Co KG |
Aufgabe/Briefing |
Pünktlich zur Adventszeit kreierte die Hamburger Digitalagentur Di Unternehmer das Online-Weihnachtsgewinnspiel für ihren langjährigen Kunden Otto. |
Umsetzung/Lösung |
Das Besondere: Beim „Otto-Wunschbaum“ bestimmen die Online-Shopper ihren Gewinn selbst. Die Teilnehmer klicken ihr Wunschprodukt an, das dann als Losgewinn unter dem eigenen Wunschbaum landet. Jeden Tag stehen paarweise Produkte wie DVD-Player, Handtaschen oder Schuhe zur Auswahl. Die Chance auf das ganz persönliche Traumgeschenk lockte bereits in der Startphase 100.000 Spieler an. Bis Heiligabend warten attraktive Gewinne unter https://weihnachten.otto.de und https://www.facebook.com/Otto. Zusätzlich können die Otto-Wunschbaum-Fans über Facebook, Google+ und per E-Mail Freunde und Bekannte auf die Weihnachtsaktion aufmerksam machen. Als Bonus für ihren Einsatz als EMail-Bote erhalten sie Glückstaler, die ihre Gewinnchance steigern. Auch für Einkäufe, mehrfaches Mitspielen und die Teilnahme an Adventssonntagen winken jeweils spezielle Taler. Die Aussicht auf Taler ruft die Shopper immer wieder auf die Seite und sorgt dafür, dass sie sich im Onlineshop umschauen. |