Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
KKLD startet "Mini" für "BMW AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Mini |
Anbieter/Agentur: | KKLD |
URL | http://www.kkld.net) |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://plus.google.com/u/0/116797632736423065968/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
BMW AG |
Aufgabe/Briefing |
Die Berliner Agentur KKLD* hat die Google+ Page von Mini gestaltet. Entwickelt hat den neuen Mini Markenauftritt bei Google+ für den Münchner Automobilhersteller die Berliner Kreativagentur KKLD*. Neben dem Design zeichnet KKLD* auch für die kontinuierliche Weiterentwicklung der Plattform sowie für inhaltliche Updates verantwortlich. |
Umsetzung/Lösung |
Sie bietet Mini Liebhabern auf einen Blick alle Informationen über Modelle, Innovationen und Aktionen in der Mini Community. Features wie die neue Fotowand entführen Follower direkt in die emotionale Bildwelt von MINI. Und der neue ‚+1’-Button, den User unter dem Profilbild finden, bietet die Möglichkeit, die Seite direkt an andere weiterzuempfehlen. |