Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Deepblue Networks startet "Jugend gegen Aids" für "Jugend gegen Aids e.V."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Jugend gegen Aids |
Anbieter/Agentur: | Deepblue Networks |
URL | http://www.deepblue-networks.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.facebook.com/jugendgegenaids |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Karitative Einrichtungen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Jugend gegen Aids e.V. |
Aufgabe/Briefing |
Die Hamburger Agentur Deepblue Networks macht mit einer spektakulären Installation unter dem Motto „Gott sei Dank – Kondome schützen“ auf die negative Haltung der katholischen Kirche zu Kondomen aufmerksam. |
Umsetzung/Lösung |
Vom 28.11. bis zum 3.12.2011 wird im „The Old Casino“, Rübenkamp 148 in Hamburg eine Marienstatue in einem Glasbecken stehen. Auf www.facebook.com/jugendgegenaids weint Maria für jeden neuen Fan, bis ihr – und damit symbolisch der katholischen Kirche – das Wasser bis zum Hals steht. Die gesamte Aktion kann im Video-Livestream auf Facebook verfolgt werden. Ziel ist es, die Öffentlichkeit für das Thema zu sensibilisieren und den Dialog mit der katholischen Kirche zu suchen. Unterstützung gibt es vom Künstler Stefan Strumbel, der als Shootingstar der internationalen Kunstszene bekannt ist. Auch Sarah Musser, die als Gründerin des Unternehmens „Escape the Golden Cage“ und dessen Side Projects „Escapeism“ bereits mit Strumbel zusammengearbeitet hat, unterstützt die Aktion. Die Installation wird im Rahmen einer Ausstellung der „Circle Culture Gallery“ im „The Old Casino“ live zu sehen sein. |